Skip to content

Lebt das Blog noch?

Nun hab ich seit einiger Zeit hier nix mehr geschrieben. Aber: das Blog ist nicht eingeschlafen.

Ich verbringe etliche Zeit damit, sowohl Homepage als auch das Blog in ein "neues Gewand" zu überführen.
Das Blog bekommt außerdem eine neue Software verpaßt. Derzeit verwende ich Serendipity. Nicht, daß dieses Blogsystem schlecht wäre, aber es macht es mir schwer, Beiträge jederzeit zu verfassen. Ich bin - wie bei anderen Systemen dieser Art auch - auf eine Online-Verbindung angewiesen, um Beiträge zu schreiben.
Wenn ich unterwegs bin, dann steht diese nicht immer in stabiler Qualität zur Verfügung, und im Ausland ist's zudem teuer.

Daher werde ich zu einem statischen Blog basierend auf Hugo wechseln. In der Übergangszeit müßte ich die Beiträge alle doppelt einpflegen, und dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Ich bitte um Verständnis, bald geht's weiter.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen